Zum Bild geronnene Visionen – Airbrush-Gemälde von Radu Maier in Dinkelsbühl gezeigt

Pressespiegel

// Siebenbürgische Zeitung, 12. Juni 2018

Beim diesjährigen Heimattag wurden 30 ausgewählte Ölbilder des aus Klausenburg stammenden Malers Radu-Anton Maier im Kunstgewölbe in Dinkelsbühl präsentiert. Die Ausstellung RADUtopia des heute in Fürstenfeldbruck lebenden Künstlers (dort betreibt er mit seiner Gattin Svetlana Maier die Galerie Raduart; dortiger Hinweis auf die Heimattags-Ausstellung in Dinkelsbühl) wurde auf Initiative des den Heimattag 2018 mitausrichtenden Landesverbandes Bayern realisiert.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter

Für weitere Details zu ausgestellten Werken sowie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit melden Sie sich gern bei uns.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0.00