Interview: Verwurzelt – Entwurzelt. Gespräch mit Radu Maier

Pressespiegel, Interviews

// Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien, 26. November 2017

Das Thema „Verwurzelt – Entwurzelt“ ist an sich vielleicht nicht so neu, und, in extenso, kann man die beiden Begriffe auch vom territorialen-geografischen Bereich auf das sozial-religiöse und auf das philosophische Terrain ausweiten. Meine „Ver“- und meine „Ent-Wurzelung“ fand aber in einem existenziell-politischen Komplex von Gegebenheiten, in denen Terror und Verfolgung herrschten, statt. 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter

Für weitere Details zu ausgestellten Werken sowie Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit melden Sie sich gern bei uns.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle Felder mit einem * aus.


Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0.00